über

Dieser Blog dient als Abladestation für gemachte Gedanken zu unterschiedlichen Themen mit unterschiedlichen Inhalten und sehr volatiler Qualität. Eine kleine Übersicht über die großen Themen ist in der Leiste oben ersichtlich (als ich das geschrieben hatte, wusste ich wohl was ich damit meine. Dieses Wissen ist mittlerweile verloren gegangen). Ob diese Themen stets so bestehen bleiben oder neue hinzukommen und dafür alte entfallen, kann ich beim besten Willen nicht abschätzen. Ich vermute aber, dass es dort von Zeit zu Zeit ein wenig Bewegung geben wird.

Erwähnen möchte ich noch, dass es sich bei allem hier dargestellten ausschließlich um meine persönliche Meinung handelt, die sich in Summe nicht zu einem mir bekannten oder auch nur annähernd nachvollziehbaren, in sich abgeschlossenen und festen Weltbild fügt. Es ist eher, wie mein gesamtes Leben, ein work in progress. Für Anregungen und Diskussionen bin ich daher immer offen.

Soweit nicht anders vermerkt, stehen alle Inhalte dieses Blogs unter der "DO WHAT THE FUCK YOU WANT TO PUBLIC DIGITAL LICENSE (WTFPDL)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen