Samstag, 12. April 2014

Multidimensionale Demo in Stuttgart

Heute, 12.4.2013 findet in Stuttgart eine Multidimensionale Demo statt. Demonstriert wird für Frieden und direkte Demokratie sowie gegen TTIP.

Auch wenn alle drei Themen aus meiner Sicht unterstützenswert sind und auch dem Programm der Piratenpartei entsprechen, ist es aus meiner Sicht fragwürdig, sie derart zu kombinieren. Die Folge könnte sein, dass Leute, die sich stärker für das eine oder das  andere Thema interessieren, abgeschreckt fühlen. Vielleicht wird es dadurch kompensiert, dass man eine breitere Schicht anspricht. Ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß ist, dass die Demo definitiv aufgewertet werden wird. Der Vorsitzende unseres Kreisverbandes wird nämlich eine Rede halten!

Schon alleine deshalb lohnt es sich, sich aufzuraffen und den Tag im Freien zu genießen. Und die Themen sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

Also, ran an die Buletten und ab ins Freie!

Beginn ist um 13 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart

Weitere Infos: http://iPir.at/12q07

Facebook-Event, sofern relevant:

https://www.facebook.com/events/731733606859425%EF%BB%BF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen