Donnerstag, 12. Januar 2012

Band2 rockt Weißenhof

Band2 reimt sich auf Kant, nicht auf gähnt. Ist damit eine Schreib- und keine Musikgruppe.

Wer sind wir? Band2 ist eine Gruppe grundlos unbekannter Autoren aus Stuttgart und Umgebung. Was wir schreiben fällt meist unter das Genre Kurzgeschichte. Wenn nicht in Gänze, dann wenigstens unter das Wortteil "kurz". Die Stile sind so unterschiedlich wie unsere Charaktere. Lachen ist meist inklusive, überwiegend sogar gewollt.

Bereits im Herbst letzten Jahres hatten wir eine Lesung im Vereinsheim des TC Weißenhof in Stuttgart. Nachdem sie von drei Seiten (Zuschauer/-hörer, Veranstalter und Band2) als Erfolg verbucht wurde, wird es am 09.03.2012 eine weitere Lesung dort geben. Das "Motto" steht noch nicht sicher fest, wird aber vermutlich - nach "Dafür bin ich nicht zuständig" - nun "Jeder Satz zählt" sein. Wer damit nichts anfangen kann, sollte vorbei schauen und sich in den Bann der Geschichten ziehen lassen. Und wer damit was anfangen kann, ok, hey, wir verstehen uns schon, oder?

Bis 09. März beim TC Weißenhof!

P.S.: Terminkalender auf deren hp ist leider noch nicht aktualisiert. Aber wenn, dann lohnt auch ein Blick hierauf ;o) http://www.tennis-weissenhof.de/index.php?id=5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen